Schwanger von Justin Timberlake: Britney Spears spricht über „qualvolle Erfahrung“

In ihrem neuen Buch enthüllt die Sängerin erstmals Details über die schwierigste Zeit ihres Lebens.

19.10.2023, 10:22 Uhr
Schwanger von Justin Timberlake: Britney Spears spricht über „qualvolle Erfahrung“
IMAGO / ZUMA Press
Anzeige

Superstar Britney Spears hat ein paar harte Jahre hinter sich. Zuerst musste sie sich gegen ihren eigenen Vater wehren, der die Vormundschaft für die Sängerin hatte und dann folgte die plötzliche Trennung von ihrem letzten Mann, Sam Asghari, nach nur einem Jahr.

Am 24. Oktober wird Britneys Biografie veröffentlicht, die noch mehr überraschende Enthüllungen zu bieten hat. In „The Woman in Me“ geht es unter anderem um ihre Beziehung zu dem Musiker Justin Timberlake. Von ihm sei sie damals schwanger gewesen und trieb das Kind ab.

Fans in Panik: Wo ist Britney Spears? Fans in Panik: Wo ist Britney Spears?
Anzeige
IMAGO / NurPhoto

"Ich stimmte zu, das Kind nicht zu bekommen."

„Justin war nicht glücklich über die Schwangerschaft“, heißt es in dem ersten Einblick in die Biografie der 41-Jährigen, der kürzlich veröffentlicht wurde. „Er sagte, wir seien zu jung. Ich weiß, dass die Leute mich dafür hassen werden, aber ich stimmte zu, das Kind nicht zu bekommen.“ Für Britney war das aber keine leichte Entscheidung. Sie sprach von „eine der qualvollsten“ Erfahrungen ihres Lebens.

Anzeige

Fans vermuten nun sogar, dass sie mit ihrem Musikvideo zu „Everytime“ auf ihre Abtreibung anspielen wollte. In dem Clip ist zu sehen, wie sie durch ein Krankenhaus irrt und unter anderem einer Frau begegnet, die gerade ein Baby zur Welt gebracht hat. Die schockierenden Enthüllungen haben die Verkaufszahlen ihrer Memoiren bereits vor dem Release in die Höhe schnellen lassen. „Danke, dass Ihr ,The Woman in Me‘ schon eine Woche vor der Veröffentlichung zur Nummer eins bei Amazon gemacht habt“, schrieb Britney auf der Plattform X. Timberlakes Anwälte sollen seit Monaten versucht haben, einige Passagen ihres Buches "zu entschärfen". Was sich damals noch zugetragen hat, werden die Fans in wenigen Tagen erfahren.

Anzeige