Shitstorm für Tanga-Bild auf Instagram: Tanja Makaric spricht Klartext

Für diese heiße Idee hagelte es Hassnachrichten von Julians Community.

05.10.2023, 14:52 Uhr
Shitstorm für Tanga-Bild auf Instagram: Tanja Makaric spricht Klartext
Tanja Makaric/Instagram
Anzeige

Seit der Trennung von Bibi und Julian Claßen im vergangenen Jahr ist viel passiert. Julienco zeigte sich schon nach kurzer Zeit mit einer neuen Frau an seiner Seite. Der YouTuber ist mit Tanja Makaric zusammen und zelebriert seine Liebe seit mehreren Monaten öffentlich.

Bibi hingegen zog sich aus der Öffentlichkeit zurück. Die Fans fragten schließlich bei Julian nach, wie es ihr geht und, ob sie einen neuen Mann an ihrer Seite hat. Nachdem die Community nicht lockerließ, gab Julian kürzlich bekannt, dass Bibi ebenfalls glücklich vergeben ist – und das an Timothy Hill. Tanja treffen jedoch häufig Hass-Kommentare und heftige Kritik. 

Julian und Bibi Claßen: Neue Details zum Ehe-Aus enthüllt Julian und Bibi Claßen: Neue Details zum Ehe-Aus enthüllt
Anzeige
Julian Claßen/Instagram

 „Ich finde es einfach nur affig"

Auch kürzlich bekam das Model einen Shitstorm zu spüren, nachdem Julienco ein Bild ihrer Tangas teilte. Die bunten Strings waren sogar mit Julians Namen verziert. Die schimmernden Strasssteinchen sollten die Höschen zu einem ganz besonderen Geschenk für ihren Liebsten machen. Die Fans fanden die Idee jedoch überhaupt nicht sexy. Eigentlich waren die Dessous als heißer Liebesbeweis gedacht, doch Tanja bekam den Hass der Community umgehend zu spüren.

Anzeige

Deshalb meldete sie sich nun mit einem Statement zu Wort und sprach Klartext: „Für die, die das jetzt super ekelhaft, cringe und blöd finden, dass man da die Buchstaben meiner Unterwäsche sieht oder der Julian die Unterwäsche postet: Also entschuldigt mal bitte, wir tragen doch alle Tangas oder Unterwäsche und wir tragen auch alle Socken.“  Die Reaktion der Follower findet Tanja „einfach nur affig“. „Ich mache mir selbst damit eine Freude, meinem Partner eine Freude. [...] Ich finde nicht, dass man aus allem Hate machen muss“, heißt es weiter. Offenbar ist Makaric den Fans noch immer ein Dorn im Auge. Obwohl Bibi und Julian wieder glücklich vergeben sind, kann die Community das Liebes-Aus immer noch nicht verkraften.  

Anzeige