Snoop Dogg plant Album mit Gute-Nacht-Liedern für Kinder

Das Album "Rockabye Baby! Lullaby Renditions of Snoop Dogg" ist voller Songs zum Einschlafen für Kleinkinder.

04.12.2019, 15:53 Uhr
Snoop Dogg plant Album mit Gute-Nacht-Liedern für Kinder
Anzeige

Der 48-jährige Rapper wird ein Kinderalbum mit dem Titel "Rockabye Baby! Lullaby Renditions of Snoop Dogg" veröffentlichen. Es ist vollgepackt mit bekannten Hits, darunter Gin and Juice", Drop it like it's Hot" und Sensual Seduction".

Snoop Doggs neues Album Rockabybe Baby

Snoop Dogg hat über die Jahre schon viele verschiedene Genres ausprobiert. Jetzt wurde bekanntgegeben, dass er ein Album mit Liedern zum Einschlafen rausbringt. Die Zielgruppe ist dabei zum ersten Mal eine ganz Besondere. Das Album soll nämlich für Kleinkinder produziert werden und sie beim Einschlafen unterstützen. Auf dem Album sollen kindgerechte Instrumentalversionen seiner größten Hits zu finden sein.

Snoop Dogg verrät: „Nur eine Person kann mehr kiffen als ich“ Snoop Dogg verrät: „Nur eine Person kann mehr kiffen als ich“
Anzeige

Das Album soll am 06. Dezember mit "Rockaby Baby! Music" veröffentlicht werden. Das Unternehmen ist dafür bekannt, Lieder für Kinder zu produzieren. In der Vergangenheit sollen sie bereits an Kinder-Versionen der Songs von Drake, Kanye West und Eminem beteiligt gewesen sein.

Anzeige