Sonic the Hedgehog: Neuer Trailer zeigt die überarbeitete Version von Sonic

Sonic sieht endlich aus wie Sonic! Die allererste computeranimierte Version von Sonic kam bei den Fans gar nicht gut an.

14.11.2019, 04:53 Uhr
Sonic the Hedgehog: Neuer Trailer zeigt die überarbeitete Version von Sonic
Anzeige

Eigentlich sollte der Kinofilm zu Sonic schon im November 2019 in den Kinos starten. Weil die Fans aber das Design des Igels zu hässlich fanden, wurde die Veröffentlichung verschoben. Jetzt haben die Macher die überarbeitete Version von Sonic in einem Trailer präsentiert.

Fans lieben die neue Version von Sonic

Das Internet scheint das neue Aussehen des Igels zu lieben! Die erste Version des Igels wurde von Fans aus aller Welt als zu menschlich bezeichnet. Sonic hatte einfach zu viele menschliche Gesichtszüge. Daraufhin versprachen die Macher des Films, den Sonic noch einmal zu überarbeiten. Die Überarbeitung des Igels kommt bei den Fans sehr gut an, denn auf Twitter, Reddit und Co. gibt es haufenweise positive Kommentare und Reaktionen.

Stranger Things: Der Trailer zu Staffel 4 wurde veröffentlicht Stranger Things: Der Trailer zu Staffel 4 wurde veröffentlicht
Anzeige

Hier kannst du dir den Trailer zu Sonic the Hedgehog ansehen:

Anzeige

Der Kinofilm soll am 20. Februar 2020 in die deutschen Kinos kommen.

Anzeige