Sons of Anarchy: 8 Fakten über die Biker-Serie, die du garantiert noch nicht wusstest

Wir stellen dir acht Sons of Anarchy Fakten vor, von denen die meisten SoA-Fans noch nie etwas gehört haben.

03.12.2020, 01:45 Uhr
Sons of Anarchy: 8 Fakten über die Biker-Serie, die du garantiert noch nicht wusstest
Anzeige

3. David Labrava war ein echtes Mitglied der Hells Angels.

Als Mitglied der Hells Angels sollte Labrava ursprünglich nur als technischer Berater für die Serie zur Verfügung stehen und dafür sorgen, dass alles authentisch rüberkommt. Als er eines Tages mit Produzent Kurt Sutter im Gespräch war und davon erzählte, dass er auch Drehbücher schreibe und um eine Chance bat, trat er bei Sons of Anarchy so gut auf, dass man ihn mit ins Boot holte und ihm die Rolle von Happy gab.

Jemand, der von der Straße ist, muss sich nicht verstellen und keinen auf Rocker machen. Er war einfach vor der Kamera derselbe, der er auch im echten Leben ist und dies kam bei Kurt sehr gut an. Wie es sich jedoch für einen waschechten Rocker gehört, mag es Labrava nicht, in der Öffentlichkeit über seinen Mitgliedsstatus bei den Hells Angels zu sprechen.

„Sons of Anarchy“: Schauspieler William Lucking im Alter von 80 Jahren verstorben „Sons of Anarchy“: Schauspieler William Lucking im Alter von 80 Jahren verstorben
Anzeige

4. Tigs Angst vor Puppen ist inspiriert von Kurt Sutters echter Phobie.

Tig hatte zwar kein Problem damit, sich die Hände blutig zu machen, aber litt unter akuter Phobie, die dafür zuständig ist, dass er unheimlich große Angst vor Puppen hat. Dieser Charakterzug von Tig ist inspiriert von Kurt Sutters Angst aus dem wirklichen Leben. Im Gespräch mit Complex sagte Sutter: „Puppen haben mich schon immer erschreckt.“

Anzeige
Nächste Seite