Sons of Anarchy: Neue Serie „Sam Crow“ ist in Planung

Kurt Sutter, der Schöpfer von „Sons of Anarchy“ plant eine neue Serie, in dem die Söhne von Jax im Mittelpunkt sehen.

Veröffentlicht am
Sons of Anarchy: Neue Serie „Sam Crow“ ist in Planung

Fast sechs Jahre, nachdem „Sons of Anarchy“ das letzte Mal auf unseren Bildschirmen zu sehen war, hat Kurt Sutter, der Schöpfer der Serie, Pläne für eine Fortsetzungsserie vorgestellt. Im Mittelpunkt sollen die Söhne von Jax stehen.

Anzeige

Kurt Setter plant ein Sequel

Sons of Anarchy

Die Kultsendung wurde von 2008 bis 2014 ausgestrahlt und konzentrierte sich auf den Biker und Verbrecherboss Jax Teller, gespielt vom britischen Schwarm Charlie Hunnam, der zum Anführer eines gesetzlosen Motorradclubs wird. „Sons of Anarchy“ lief vor seinem epischen Finale sieben Staffeln lang und nun hat sein Schöpfer bestätigt, dass eine Fortsetzung auf dem Weg ist.

Der Schöpfer Kurt Sutter hat sich in der Zeit des Lockdown mit Fans in sozialen Medien beschäftigt und seine Pläne für die Zukunft des Franchises bestätigt. Die Show hat bereits einen aktuellen Ableger, „Mayans M.C.“, der eine Biker-Gang und einem ehemaligen Rivalen der Sons thematisiert und seit 2018 ausgestrahlt wird.

Anzeige

Das Schicksal von Abel

Sons of Anarchy neues Sequel geplant

Auf Facebook wurde Sutter gefragt: "Wie wird sich Abels Schicksal Ihrer Meinung nach entwickeln?" Er antwortete daraufhin: "Wie sich Abels Schicksal entwickeln wird? "Ich hatte die Pläne zwischen SoA und der Nachfolgeshow Mayans, dass die SoA-Mythologie aus vier Shows bestehen würde. „Sons of Anarchy,“ „Mayans M.C.“, „First Nine“ und „Sam Crow“.

"„First Nine“ würde eine limitierte Serie sein. Neun Episoden. Es würde enden, bevor wir anfingen, auf die Geschichte zu treten, die wir in Son geschaffen haben.", "„Sam Crow“ würde das Schicksal von Wendi, Nero, Abel und Thomas thematisieren", fügte er hinzu.

Das hier veröffentlichte er auf Twitter:

Nun ist es offiziell! Sam Crow könnte schon bald Realität werden. Und angesichts des wahnsinnigen Erfolgs von „Sons of Anarchy“ auf Netflix könnte es ja sogar sein, dass der Streaming-Riese gemeinsam mit Sutter die Fortsetzung der beliebten Serie realisiert? Wir halten dich auf dem Laufenden.

Anzeige