„South Park“: Die 23. Staffel kommt zu Amazon Prime Video

Die Folgen der 23. Staffel von „South Park“ sind bei Amazon Prime Video abrufbar.

Veröffentlicht am
„South Park“: Die 23. Staffel kommt zu Amazon Prime Video

Die satirische Serie „South Park“ wird seit 1997 von Trey Parker und Matt Stone geschrieben und produziert. Die Animationsserie wurde am 05. September 1999 das erste Mal im deutschen Fernsehen ausgestrahlt. Seit dem gibt es auch hierzulande sehr viele Fans, die den Humor der Serie für gut empfinden.

Anzeige

„South Park“: Staffel 23 auf Amazon Prime Video verfügbar

„South Park“: Staffel 23 jetzt auf Amazon Prime Video

In der neuen Staffel werden Themen wie Impfgegner oder Donald Trump behandelt. Fans der Serie wissen, dass sich die Produzenten ganz viel Blödsinn einfallen lassen und die Themen auf so eine lustige Art und Weise erzählen, dass jeder im Wohnzimmer sich das Lachen kaum verkneifen kann.

Anzeige

Die Staffel 23 von „South Park“ ist bereits seit dem 21. Januar 2021 bei Amazon Prime Video und kann gestreamt werden. Solltest du noch kein Amazon Prime Video Kunde sein, kannst du einen 30-tägigen Probemonat beginnen und das Abonnement jederzeit kündigen: South Park Staffel 23 - Jetzt den online Stream anschauen*

Außerdem empfehlen wir dir auch mal unsere South Park Fakten durchzulesen. Die 24. Staffel von South Park befindet sich übrigens schon in Arbeit.

Bei dem mit Sternchen gekennzeichneten Link handelt es sich um einen so genannten Affiliate-Link. Wenn du auf den Link klickst und etwas bestellst, bekommen wir von Amazon eine Provision ohne, dass sich der Preis für dich verändert. Danke für deine Unterstützung! Nächster Artikel
Anzeige