Star Wars: Boba Fett erhält eine eigene Serie auf Disney+

„Star Wars: The Book of Boba Fett“ wird zur gleichen Zeit veröffentlicht wie die dritte Staffel von „The Mandalorian“.

Veröffentlicht am
Star Wars: Boba Fett erhält eine eigene Serie auf Disney+

Mit „Star Wars: The Book of Boba Fett“ bekommt der berühmte Kopfgeldjäger aus dem „Star Wars“-Universum endlich sein langersehntes Spin-off. Wir haben dir in diesem Artikel einige Infos zusammengefasst.

Anzeige

Starttermin und Handlung von „The Book of Boba Fett“

Boba Fett bekommt eigenes Spin-Off

Am Ende der zweiten Staffel von „The Mandalorian“ standen die Fans vor einem Rätsel. Jetzt hat das lange Raten endlich ein Ende. Der Kopfgeldjäger wird ein eigenes Spin-Off bekommen, das exklusiv auf Disney+ erscheinen wird. Zuvor dachten Fans von „The Mandalorian“ dass es sich bei der Neuankündigung um die dritte Staffel von „The Mandalorian“ handeln könnte. Sind das nicht coole Nachrichten? Leider gibt es kaum Informationen zur Handlung. Man weiß nur, dass Boba Fett gemeinsam mit Fennec Shand in der Galaxis für die Ordnung sorgen wird.

Anzeige

Bis es allerdings so weit ist, musst du dich noch ein wenig gedulden. Das Spin-off soll im Dezember 2021 auf Disney Plus erscheinen. Also zur gleichen Zeit wie die dritte Staffel von „The Mandalorian“. Aufgrund dieser Info kannst du schon davon ausgehen, dass sich das Spin-off schon längst in Produktion befindet und die Dreharbeiten in vollem Gange sind!

Nächster Artikel
Anzeige