Star Wars: Neuer Film von Taika Waititi offiziell bestätigt

Disney kündigte einen neuen Star Wars-Film und eine neue Star Wars-Serie an.

06.05.2020, 13:41 Uhr
Star Wars: Neuer Film von Taika Waititi offiziell bestätigt
Anzeige

Taika Waititi wird bei einem neuen Star Wars-Film Regie führen, hat Disney bestätigt. Die aufregende Nachricht wurde auf der offiziellen Star Wars-Website bekannt gegeben. Er ist der Produzent von „Thor 3: Ragnarok“ und war unter anderem auch am Saisonfinale von „The Mandalorian“ beteiligt.

Disney kündigte die News offiziell auf starwars.com an

Der 44-Jährige, der den meisten wegen seiner hervorragenden Arbeit an „Thor: Ragnarok“ bekannt sein dürfte, wird mit gemeinsam mit Krysty Wilson-Cairns am Drehbuch arbeiten. Aktuell soll er mit noch mit dem Dreh von „Thor 4: Love and Thunder“ beschäftigt sein und inszenierte das Finale der ersten Staffel von „The Mandalorian“.

Anzeige

Die großartige Neuigkeit wurde auf der offiziellen Star Wars-Website bekannt gegeben. Ein Veröffentlichungsdatum steht leider noch aus, es dürfte aufgrund der aktuellen Krise aber sowieso nicht ganz so einfach sein, ein genaues Datum zu nennen.

Anzeige

Auch interesssant: Star Wars Fakten: Diese 7 Fakten kennen du musst

Anzeige

Zusätzlich bestätigte Disney außerdem, dass eine neue Star Wars-Serie auf dem Weg ist. Die neue Serie soll von Leslye Headland produziert werden.