Star Wars: Trailer für komplette Skywalker-Saga veröffentlicht

Am 4. Mai wird „Der Aufstieg Skywalkers“ auf Disney+ verfügbar sein.

Veröffentlicht am
Star Wars: Trailer für komplette Skywalker-Saga veröffentlicht

Fans von Star-Wars werden von Disney Plus mit einem neuen Trailer für die gesamte Skywalker-Saga überrascht. „Star Wars 9: Der Aufstieg Sksywalkers“ wird nämlich bald auf dem Streamingdienst von Disney angeboten.

Anzeige

Star Wars: Der Trailer für die ganze Skywalker-Saga

Der neunte Teil von Star Wars bald auf Disney+

Der epische neue Trailer soll noch einmal für ein besseres Feeling sorgen. In insgesamt 90 Sekunden versorgen uns Disney und Lucasfilm mit spektakulären Aufnahmen von Anakin Skywalker bis hin zu Rey und Kylo. Der neunte ist der Abschluss und somit der letzte Teil der Saga.

Ab dem 30. April 2020 erscheint „Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers“ auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D und 4K (UHD Blu-ray). Der Film wird auch als Teil eines großen Skywalker-Boxsets mit den 9 Star Wars-Episoden im Handel angeboten.

Hier kannst du dir die „The Complete Skywalker Saga“ auf Englisch ansehen:

Das Veröffentlichungsdatum ist kein Zufall. Am 4. Mai wird nämlich auf der ganzen Welt der Star Wars Day 2020 gefeiert.

Anzeige