The Mandalorian: Boba Fett für 2. Staffel bestätigt

Einem Bericht zufolge wird Boba Fett in der 2. Staffel der Serie „The Mandalorian“ auftauchen.

Veröffentlicht am
The Mandalorian: Boba Fett für 2. Staffel bestätigt

In der originalen „Star Wars“-Trilogie machte Boba Fett (gespielt von Jeremy Bulloch) Jagd auf Han Solo (gespielt von Harrison Ford). Und obwohl der Kopfgeldjäger nur wenige Minuten in den Episoden 5 und 6 zu sehen war, entwickelte sich die Figur zu einem echten Fanliebling. Laut „The Hollywood Reporter“ wird Boba Fett in der zweiten Staffel von „The Mandalorian“ in die Star Wars-Galaxie zurückkehren.

Anzeige

Boba Fett wird gespielt von Temuera Morrison

Zweite Staffel von „The Mandalorian“

Boba Fett soll von Temuera Morisson verkörpert werden, der zuletzt in „Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger“ auftauchte. Zwar ist die Meldung noch nicht von Disney selbst offiziell bestätigt worden, „The Hollywood Reporter“ galt aber auch in der Vergangenheit schon als glaubwürdige Quelle. Jango Fetts genetisches Material war bei „Angriff der Klonkrieger“ die Grundlage für die Klonarmee, aus dem Boba Fett entstand.

Auch interessant: Star Wars Fakten: Diese 7 Fakten kennen du musst

Die zweite Staffel von „The Mandalorian“ ist bereits fertig abgedreht und wird acht Folgen umfassen. Trotz mit der Corona-Krise in Verbindung gebrachten Schwierigkeiten arbeitet das Team mit Hochtouren daran, die neue Staffel ab Oktober bei Disney+ veröffentlichen zu können.

Anzeige