The Mandalorian: Die Dreharbeiten für die 2. Staffel sind abgeschlossen

Die zweite Staffel der Star-Wars-Serie ist abgedreht und wird wieder acht Folgen umfassen.

Veröffentlicht am
The Mandalorian: Die Dreharbeiten für die 2. Staffel sind abgeschlossen

Die Dreharbeiten der beliebten Serie sind nun offiziell abgeschlossen. Jetzt wird das Filmmaterial bis zur Veröffentlichung noch an den Rechnern mit spektakulären Special Effects versehen.

Anzeige

Zweite Staffel mit acht Episoden

Die Star-Wars Serie "The Mandalorian" exklusiv auf Disney Plus

Viel zur Handlung von Staffel 2 wurde noch nicht preisgegeben. Was man jedoch weiß, ist, dass Ahsoka in der zweiten Staffel erstmals als reale Figur gezeigt und von Schauspielerin Rosario Dawson verkörpert wird. Echte Star Wars-Fans kennen Ahsoka bereits aus "Star Wars: The Clone Wars". Jon Favreau, der Macher der Serie lud vor einiger Zeit Fotos ins Internet, auf denen man die Figur eines Gamorreaners sehen konnte. Das wildschweinartige Wesen in grüner Haut ist aus "Die Rückkehr der Jedi" bekannt.

Auch Schauspielerin Gina Carano, die in der Live-Action-Serie aus dem "Star Wars"-Universum Cara Dune spielt, veröffentlichte ein Foto auf Instagram. Man sieht sie in ihrem Kostüm:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

That’s a wrap on season 2.. I absolutely love this work and the people in it. ???? #storytelling ?#themandalorian

Ein Beitrag geteilt von G I N A J????Y C A R A N O (@ginajcarano) am

Die zweite Staffel von "The Mandalorian" wird bereits ab Oktober 2020 auf Disney+ zu sehen sein. Seit Dienstag, dem 24. März 2020, ist Disneys Streamingdienst auch endlich bei uns in Deutschland verfügbar.

Anzeige