The Masked Singer: ProSieben hat die Rückkehr der Show bestätigt

ProSieben hatte die Rückkehr der Show schon angekündigt und hat jetzt das neue Sendedatum bekanntgegeben.

Veröffentlicht am
The Masked Singer: ProSieben hat die Rückkehr der Show bestätigt

Aufgrund des Coronavirus musste man die Show "The Masked Singer" sofort unterbrechen. "Wegen zwei Corona-Erkrankungen im Team pausiert 'The Masked Singer' für zwei Wochen bis zum 14. April. Wir sind sehr, sehr traurig.", hieß es vor einigen Wochen. Die Sicherheit für die Crew und die Künstler hatten eine höhere Priorität als alles andere.

Anzeige

"The Masked Singer" geht weiter

The Masked Show: Rateshow auf ProSieben

Jetzt, zwei Wochen später, soll es für die maskierten Promis weiter. Einem Sprecher von ProSieben zufolge soll die nächste Sendung wie geplant am Dienstag ausgestrahlt werden. Über Twitter hat der Sende offiziell angekündigt, dass die nächste Folge von "The Masked Singer" am Dienstag, den 14. April 2020, um 20:15 Uhr, ausgestrahlt wird:

Eigentlich wäre an diesem Tag das Finale der Show in Fernsehen zu sehen gewesen. Der Dalmatiner (Stefanie Heinzmann), die Fledermaus (Franziska Knuppe), die Kakerlake (Angelo Kelly) und die Göttin (Rebecca Immanuel) wurden bereits enttarnt. Sechs Kostüme sind aber noch im Rennen. Das große Finale der Show wird nun am 28. April 2020 stattfinden.

Anzeige