The Others: Horrorfilm mit Nicole Kidman bekommt ein Remake

Ein modernes Remake des Horrorfilms mit Nicole Kidman ist in Planung.

Veröffentlicht am
The Others: Horrorfilm mit Nicole Kidman bekommt ein Remake

Alejandro Amenábars Werk erschreckte die Zuschauer bereits 2001 und konnte weltweit knapp 210 Millionen Dollar einspielen. Da Hollywood nächstes Jahr das 20-jährige Jubiläum des Films feiert, möchte man die Geschichte noch einmal erzählen.

Anzeige

The Others Remake offiziell bestätigt

"The Others" mit Nicole Kidman

Das Original gilt als eines der besten Werke der Horror-Ära, das auf ungesehene Schrecken und eine gruselige sowie unheimliche Atmosphäre setzt. Während sie auf die Rückkehr ihres Mannes von der Front während des Zweiten Weltkriegs wartet Grace, eine religiöse zweifache Mutter, gespielt von Nicole Kidman, die in einem abgedunkelten und isolierten Inselanwesen lebt, gemeinsam mit ihren lichtempfindlichen Kindern. Sie ist jedoch bald davon überzeugt, dass es in ihrem Haus spukt und hält ihre Kinder vom Licht fern.

Nicole Kidman erhielt für ihre Leistung auch eine Golden Globe-Nominierung. Angesichts des großen Erfolgs des Films ist es also kein Wunder, dass die Produzenten an einem Remake arbeiten wollen.

Anzeige