The Purge: TV-Serie nach zwei Staffeln offiziell abgesetzt

Die Serie, die in Deutschland auf Amazon Prime lief, wird keine 3. Staffel mehr bekommen.

Veröffentlicht am
The Purge: TV-Serie nach zwei Staffeln offiziell abgesetzt

Traurige Nachrichten für Fans der TV-Serie, die auf den erfolgreichen Film „The Purge“ basiert. Der amerikanische Sender USA Network wird „The Purge“ und die Jason-Bourne-Serie „Treadstone“ nicht mehr fortsetzen. In Deutschland wurde das Serienfinale, also das Finale der zweiten Staffel, bereits im Dezember ausgestrahlt.

Anzeige

The Purge – Die Säuberung: Keine 3. Staffel geplant

„The Purge“ auf Amazon Prime

Nahchdem die zweite Staffel gerade einmal die Hälfte der Zuschauerzahlen der ersten Staffel erreichen konnte, war die Hoffnung schon so gut wie aufgegeben. Wenn eine Serie so schlechte Zuschauer hat, ist es nicht gerade verwunderlich, dass die Produzenten hinter der Serie keine weiteren Staffeln planen und es sich einfach nicht lohnt. Die Serie, die auf die Horroreihe basiert, in der man in einer Nacht im Jahr alle Verbrechen begehen kann, ohne bestraft zu werden, steht also jetzt offiziell vor dem Aus.

Auch interessant: American Horror Story: Spin-off offiziell bestätigt

In Deutschland wurde die Serienadaption der Purge-Filme auf Amazon Prime angeboten. Nach zwei Staffeln mit verschiedenen Blickwinkeln der Charaktere wird es also keine weiteren Folgen mehr geben. Schade für die Fans der Serie!

Anzeige