„The Walking Dead“ Staffel 10: Neue Folgen gestartet

FOX strahlt die neuen Bonus-Folgen von Staffel 10C nur wenige Stunden nach der US-Premiere in Deutschland aus.

Veröffentlicht am
„The Walking Dead“ Staffel 10: Neue Folgen gestartet

Die Fans haben lange genug auf die Fortsetzung von „The Walking Dead“ gewartet. Jetzt steht endlich fest, wann die sechs Bonusfolgen der zehnten Staffel in Deutschland verfügbar sein werden.

Anzeige

Wann die neuen Folgen der Staffel 10 in Deutschland erscheinen

„The Walking Dead: Staffel 10“

„The Walking Dead“ geht zwar nicht mit der 11. Staffel weiter, sondern kommt vorerst mit einem nicht geplanten Teil von Staffel 10 zurück. Der Grund für diese ungewöhnlichen Bonusfolgen war die Corona-Pandemie, die nicht nur bei den Verantwortlichen von „The Walking Dead“ alle Pläne durcheinander brachte. Die sechs Bonusfolgen werden die Zuschauer auf die bevorstehende 11. Staffel vorbereiten, die voraussichtlich im Herbst 2021 startet.

Anzeige

Im US-Fernsehen wurde die Staffel 10C schon am 28. Februar 2021 ausgestrahlt. In Deutschland kannst du die Folgen wenige Stunden nach der US-Premiere abrufen. Der PayTV-Sender FOX (u.a. über Sky Ticket) sendet die erste Bonus-Episode am 1. März 2021 im deutschen Fernsehen. In einem früheren Beitrag haben wir außerdem alle Starttermine von „The Walking Dead“ übersichtlich dargestellt. In dem Beitrag kannst du dir auch den aktuellen Trailer der Staffel 10c ansehen.

Nächster Artikel
Anzeige