„The Walking Dead“: Starttermin von Staffel 11 steht fest

Ein Teaser-Trailer beweist, dass die 11. Staffel von „The Walking Dead“ früher als gewohnt startet.

, 14:27 Uhr
„The Walking Dead“: Starttermin von Staffel 11 steht fest

Nach mehr als zehn Jahren „The Walking Dead“ neigt sich auch diese Serie leider dem Ende zu. Mit 24 Episoden in der 11. Staffel wird die beliebte Zombieserie ihr großes Finale feiern. Nachdem nur bekannt war, dass die neue Staffel im Sommer 2021 ausgestrahlt wird, gibt es jetzt auch ein kronketes Datum.

Anzeige

Der neue Teaser-Trailer zu Staffel 11 von „The Walking Dead“

Die Bonusfolgen der zehnten Staffel von „The Walking Dead“ wurden gestern mit der Negan-Folge abgeschlossen. Wie der US-Sender AMC jetzt in einem neuen Teaser verrät, wird die Ausstrahlung der 11. Staffel von „The Walking Dead“ am 22. August 2021 starten. Der deutsche Ausstrahlungstermin wäre dann für Montag, den 23. August 2021, vorgesehen. Fans können die erste Folge der 11. Staffel bei Sky und Sky Ticket ansehen.

Anzeige

Hier kannst du dir den Teaser-Trailer ansehen:

In der ersten Ladung ab August werden wir acht Episoden zu sehen bekommen. Die restlichen 16 Episoden sollen dann nächstes Jahr ausgestrahlt werden. Hier können wir davon ausgehen, dass auch die verbleibenden 16 Episoden zwei Mal aufgeteilt werden. Also zwei Mal jeweils acht Episoden.

Nächster Artikel
Anzeige