Theresia Fischer verrät, wie viel ihre Beinverlängerung gekostet hat

So viel Geld hat das Model für ihr neues Aussehen hingeblättert.

14.05.2023, 13:32 Uhr
Theresia Fischer verrät, wie viel ihre Beinverlängerung gekostet hat
Theresia Fischer/Instagram
Anzeige

Die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Theresia Fischer sorgte kürzlich mit einer drastischen Veränderung für Aufsehen. Auf Instagram hat sie sogar eine Debatte entfacht. Die 31-Jährige hat sich nämlich einer gefährlichen Prozedur unterzogen, um sich ihre Beine verlängern zu lassen.

Ganze 14 Zentimeter ist sie nun größer. Somit sind ihre Beine insgesamt 116 Zentimeter lang. Im Netz teilte sie bereits Bilder von dem Ergebnis und verschreckte einige ihrer Fans. Auf den Schnappschüssen zeigt sich Theresia in knapper Unterwäsche und posiert vor einer weißen Wand. Dabei stellt sie ihre dünne Figur zur Schau.

Für Sexleben: Theresia Fischer lässt sich die Beine verlängern Für Sexleben: Theresia Fischer lässt sich die Beine verlängern
Anzeige
Theresia Fischer/Instagram

146.000 Euro für ihren neuen Körper

Die Fans reagierten einerseits besorgt und erklärten zudem, dass sie die langen Beine nicht schön finden. Einige betitelten den neuen Look als „gruselig“ und „unproportional“. Doch Theresia lässt sich nicht unterkriegen. Die junge Frau brachte zwei Operationen hinter sich, ließ sich ihre Beine zersägen, Teleskopstäbe einsetzen und verlängerte sie anschließend selbst Tag für Tag. Nun möchte sie sich erst einmal von dieser Prozedur erholen.

Anzeige

Kürzlich verriet sie zudem, wie viel sie diese Veränderung gekostet hat. Ganze 146.000 Euro hat Fischer hingeblättert, um sich ihre Beine verlängern zu lassen. 112.000 Euro gingen für die Operationen drauf. Es folgten 14.000 Euro für Nagelentfernungen, 12.500 Euro für Physiotherapie, 4.500 Euro für Osteopathie sowie 3.000 Euro für Medikamente. Fischer wurde früher gemobbt und hat sich diese Veränderung immer gewünscht. „Ich fühle mich jetzt glücklich und zufrieden mit den Beinen“, verkündet sie stolz. Nun möchte sie wieder beginnen zu modeln: „Ich freue mich sehr auf mein neues Leben.“

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Theresia (@theresiafischer)