TV-Comeback bei den Geissens: Millionärsfamilie überrascht Fans mit besonderer Aktion 

Robert, Carmen, Davina und Shania werden gemeinsam ins Fernsehen zurückkehren.

14.10.2023, 00:18 Uhr
TV-Comeback bei den Geissens: Millionärsfamilie überrascht Fans mit besonderer Aktion 
Carmen Geiss/Instagram
Anzeige

Die Geissens sind durch ihre eigene Reality-Show bei dem TV-Sender RTLZWEI bekannt geworden. Mittlerweile gelten Robert, Carmen, Davina und Shania als Deutschlands beliebteste Millionärsfamilie. Die vier haben sich jedoch zuletzt im Frühjahr vor der Kamera gezeigt.

Die Fans hatten bereits die Befürchtung, dass die Show rund um das Jetset-Leben der Geissens nicht mehr fortgeführt wird. Carmen meldete sich jedoch schnell zu Wort und erklärte, dass die sympathische Familie lediglich eine kleine Pause einlegt und schon an neuen Folgen arbeiten würde. Nun feiern die Millionäre ihr langersehntes TV-Comeback.

Die Geissens haben große Pläne: RTL2 verkündet Überraschung Die Geissens haben große Pläne: RTL2 verkündet Überraschung
Anzeige
Robert Geiss/Instagram

Die Geissens zeigen die schönsten Häuser der Welt

Allerdings wird das große Wiedersehen völlig anders ablaufen als erwartet. Die Geissens zeigen sich nämlich im Rahmen eines Spin-offs. Die Show heißt „Geissens‘ Mega Mansions“ und war schon einmal im TV zu sehen. Die erste Episode wurde im Jahr 2022 gedreht und steht weiterhin auf RTL+ zum Streaming bereit. Nun soll es endlich mit neuen Episoden weitergehen. Auf Instagram kündigte RTLZWEI das Geissens-Comeback für den 16. Oktober an. 

Anzeige

Dann können die Fans endlich wieder mitverfolgen, wie die Millionärsfamilie riesige prunkvolle Schlösser und Villen erkundet und gleichzeitig dem Publikum präsentiert. Natürlich sorgt Robert auch hier wieder für den nötigen Humor und macht die Sendung somit noch unterhaltsamer. Auch Davina und Shania kommen zu Wort und führen durch die schönsten Häuser der Welt. Die beiden Töchter sind mittlerweile 19 und 20 Jahre alt. Erst kürzlich sorgten sie in knappen Bikinis auf Instagram für Furore.

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von RTLZWEI (@rtlzwei)