VelociCoaster: Die neue Jurassic World-Achterbahn

Die neue Achterbahn im Jurassic Park Bereich vom Universal Orlando Resort wurde offiziell angekündigt.

Veröffentlicht am
VelociCoaster: Die neue Jurassic World-Achterbahn

Universal Orlando Resort hat einen aufregenden ersten Blick auf die mit Spannung erwartete Achterbahnfahrt mit dem VelociCoaster gewährt. Die neue Achterbahn, die im Sommer 2021 eröffnet werden soll, wird der höchste und schnellste Launch Coaster in ganz Florida sein.

Anzeige

Der VelociCoaster im Universal Orlando Resort

Der Velocicoaster im Jurassic-Park

Laut einem Bericht von „Orlando Weekly“ wird die Achterbahn, die auf dem Jurassic World-Franchise basiert, eine originelle Geschichte bieten, die alle Fans von „Jurassic Park“ einen unvergesslichen Nervenkitzel bieten.

Anzeige

Gregory Hall, der die Achterbahn entworfen hat, verkündete auf Twitter, dass die besondere LED-Beleuchtung „wichtig für die Geschichte der Attraktion“sei und fügte hinzu, dass „jedes einzelne Detail aus einem bestimmten Grund da ist“.

Hier kannst du dir das offizielle Video zur neuen Achterbahn ansehen:

Anzeige

Universal Resort erklärte in einer Mitteilung, dass der neue Jurassic World VelociCoaster eine aufregende Ergänzung zum Jurassic Park in Universal's Islands of Adventure sein wird.

Das Video macht auf alle Fälle Lust auf mehr! Wenn alles nach Plan läuft, können die ersten Gäste das Fahrgeschäft schon in den nächsten sechs Monaten betreten und pures Adrenalin ausschütten.

Nächster Artikel
Anzeige