Ein Friseur schneidet dir kostenlos die Haare, wenn du ihn bei FIFA 20 besiegst

Wer traut sich, gegen den Friseur eine FIFA-Partie zu spielen? Aber aufgepasst, ganz ohne Risiko ist die Sache dann doch nicht:

Veröffentlicht am
Ein Friseur schneidet dir kostenlos die Haare, wenn du ihn bei FIFA 20 besiegst

Bei "CSF Barbering" in Nottingham, Großbritannien, können FIFA-Liebhaber jedes Mal einen kostenlosen Haarschnitt gewinnen. Zunächst wurde FIFA 20 im Friseursalon Kunden angeboten, damit die Wartezeit schneller überbrückt wird. Es war außerdem dafür gedacht, dass die Friseure untereinander FIFA spielen können, falls der Friseursalon mal nicht so gut besucht ist.

Dann kam man eines Tages auf die geniale Idee. Der Friseur spielt FIFA aus dem Hause "Electronic Arts" schon seit "FIFA 2003" und gewinnt laut eigenen Angaben ziemlich oft. Den Haarschnitt bekommt man dann am Ende doch nicht geschenkt.

Anzeige

FIFA 20 als genialer Marketing-Streich

FIFA 20 vom Publisher Electronic Arts

Kunden, die den Friseur in einer FIFA-Partie besiegen, müssen nichts für den Friseurbesuch bezahlen. Wer jedoch verliert, zahlt das Doppelte. Es ist also ein teurer Spaß und lohnt sich nur, wenn du richtig gut in FIFA bist. Die Aktion dürfte sich für den Friseur jedoch schon lange ausgezahlt haben. Auch, wenn er hin und wieder mal verliert, kennt jeder in seiner Stadt die Aktion. Auch die Presse in Großbritannien hat bereits darüber berichtet.

Anzeige