„Wrong Turn 7“: Erster Trailer und Starttermin veröffentlicht

Ein Reboot soll in wenigen Monaten erscheinen und ein erster Trailer gibt einen Vorgeschmack auf das, was uns erwartet.

Veröffentlicht am
„Wrong Turn 7“: Erster Trailer und Starttermin veröffentlicht

Wer die vorherigen Teile von „Wrong Turn“ kennt, weiß, dass es im Grunde genommen immer wieder das gleiche Muster ist. Eine Gruppe von Freunden fährt oder läuft durch den Wald und zufällig erscheinen Kannibalen, die keine Gnade kennen und Menschen auffressen. Der neue Teil „Wrong Turn 7“ kommt demnächst in die Kinos und soll wieder zu den Wurzeln zurückkehren.

Anzeige

Blutige Action für Horror-Fans

Der siebte Teil von „Wrong Turn“ bald im Kino

Spätestens als der US-Filmverband „MPAA“ das Reboot nur für Erwachsene freigab und feststellte, dass es starke blutige Szenen und entsetzliche Bilder gibt, die für Kinder traumatisierend sein könnten, war klar, dass der neue Teil alles andere wird als ein langweiliger Horrorfilm. Es ist übrigens das erste Mal seit dem ersten Teil, dass der Original-Autor Alan McElroy wieder am Projekt mitwirkt.

Anzeige

Hier kannst du dir den offiziellen Trailer auf YouTube ansehen:

Zwar sieht man im Trailer nicht viele blutige Szenen und Kannibalismus, aber du kannst dir sicher sein, dass der siebte Teil von „Wrong Turn“ definitiv ein muss für alle Horror-Fans ist. In Deutschland soll der Film am 25. Februar 2021 in die Kinos kommen.

Nächster Artikel
Anzeige