You – Du wirst mich lieben: Zweite Staffel kommt im Dezember

Die zweite Staffel der Netflix-Serie „You – Du wirst mich lieben“ wird offiziell am 26. Dezember veröffentlicht.

Veröffentlicht am
You – Du wirst mich lieben: Zweite Staffel kommt im Dezember

Netflix verkündete nun, dass die zweite Staffel, exakt ein Jahr später auf dem Streaming-Dienst angeboten wird. Nachdem die erste Staffel der Thriller-Serie ein riesiger Hit war, nicht gerade verwunderlich.

Anzeige

Weltweiter Start der zweiten Staffel im Dezember auf Netflix

Zweite Staffel von "You" startet offiziell im Dezember 2019

Die zweite Staffel soll erneut vom Buchhänder und Stalker Joe Goldberg handeln. Er zog mittlerweile von New York nach Los Angeles und hat eine neue Obsession entdeckt. Im letzten Jahr wurden knapp 40 Millionen Zuschauer in den Bann der Serie gezogen. Für eine neue Serie eine beachtliche Zahl. Schnell entwickelte sich die Serie zu eine der beliebtesten Serien von Netflix.

Hier die Ankündigung von Netflix auf Twitter:

Wir dürfen gespannt sein, was uns in der zweiten Staffel erwartet. Die erste Staffel endete mit einem riesigen Cliffhanger.

Anzeige