Haus des Geldes: Netflix bestätigt Staffel 5 und Spin-off

Die Netflix-Serie „Haus des Geldes“ wird eine 5. Staffel bekommen.

Veröffentlicht am
Haus des Geldes: Netflix bestätigt Staffel 5 und Spin-off

Bei dem riesigen Erfolg der Serie war das auch nicht anders zu erwarten oder? Das Ende der vierten Staffel deutet ja schon auf eine Fortsetzung hin, da einige neuen Fragen auftauchen, die in einer neuen Staffel geklärt werden müssen. Produzent und Regisseur Jesús Colmenar bestätigte eine weitere Staffel, obwohl die 4. Staffel gerade erst auf Netflix veröffentlicht wurde. Außerdem hat Netflix noch einige weitere Pläne rund um "La casa de papel".

Anzeige

Haus des Geldes Staffel 5: Handlung und Startdatum des fünften Teils

Der fünfte Teil von Haus des Geldes soll folgen

Wenn das mal keine tollen Neuigkeiten sind! Alle haben darauf gewartet und seit dem 3. April ist es endlich soweit: Die vierte Staffel der spanischen Serie "Haus des Geldes" wurde veröffentlicht und wurde von den meisten Fans schon innerhalb weniger Tage komplett durchgeschaut. Netflix hat jetzt nicht nur einen fünften Teil bestätigt und erste Infos rausgehauen, sondern gab auch noch bekannt, dass man über ein Spin-off nachdenkt.

Anzeige

Netflix plant ein Spin-off

Die Schauspieler von Haus des Geldes

Laut der spanischen Seite "El Spectador" hat Netflix großes Interesse an einem Spin-off. Worum es darin geht, ist bisher leider nich bekannt. Was man sich aber durchaus vorstellen könnte ist, dass die Hintergrundgeschichten der Charaktere behandelt werden. Anfang 2020 bestätigte man, dass Álvaro Morte als "Der Professor" zurückkehren wird. Wer vom Team noch dabei ist und sich in der neuen Staffel ins nächste Abenteuer stürzt, ist noch nicht eindeutig geklärt.

In einem früheren Artikel berichteten wir, schon einmal dass die 5. und 6. Staffel von Haus des Geldes bestätigt wurde. Allerdings könnte sich der Start der fünften Staffel aufgrund des Coronavirus auf das Jahr 2022 verschieben. Wir halten dich auf dem Laufenden. Wissenswerte Fakten über Haus des Geldes findest du hier: Haus des Geldes Fakten

Anzeige