Solar Opposites: Teaser der neuen Serie vom „Rick and Morty“-Erfinder aufgetaucht

Justin Roiland, der Co-Schöpfer von „Rick and Morty“, arbeitet an einer neuen verrückten Animationsserie.

Veröffentlicht am
Solar Opposites: Teaser der neuen Serie vom „Rick and Morty“-Erfinder aufgetaucht

In der neuen Animationsserie geht es um vier Außerirdischen, die auf der Erde gestrandet sind und versuchen, sich an das Leben auf der Erde zu gewöhnen. Da ihr Heimatplanet vernichtet wurde, sind sie gezwungen, sich anzupassen und absofort auf der Erde zu leben. Begleitet werden sie von Pupa, einem Supercomputer, der ihren Schutz genießt und sogar eines Tages Herrschaft über die Erde erlangen soll. Der lebende Supercomputer wird eines Tages seine wahre Form annehmen und die Erde nach seinen Vorstellungen umgestalten. Wahrscheinlich so, wie er es aus seiner Heimat kennt.

Anzeige

Solar Opposites von Justin Roiland

Justin Roilands neue Zeichentrickserie: Solar Opposites

Justin Roiland hat trotz dem riesigen Erfolg von Rick and Morty anscheinend immer noch genug Energie und Lust, weitere Trickserien zu entwickeln. Die erste Staffel soll am 8. Mai in den USA ausgestrahlt werden und wird auf dem Streamingdienst Hulu angeboten.

Hier kannst du dir den ersten Teaser von "Solar Opposites" auf YouTube ansehen:

Wann die lustige Sci-Fi Komödie nach Deutschland kommt, ist aktuell noch ungewiss. Sobald es erste Infos gibt, werden wir darüber berichten.

Anzeige