You: Penn Badgley spricht aus Versehen über dritte Staffel

In einem Interview hat der Hauptdarsteller Penn Badgley erste Infos über die dritte Staffel von „You – Du wirst mich lieben“ verraten.

Veröffentlicht am
You: Penn Badgley spricht aus Versehen über dritte Staffel

Nach dem großen Erfolg der Serie "You" ist es kein Wunder, dass Netflix eine dritte Staffel plant. Auch wenn der US-Streamingdienst bisher noch schweigt und nichts preisgibt, sind jetzt erste Infos durchgesickert.

Anzeige

You bekommt höchstwahrscheinlich eine dritte Staffel

"You" Hauptdarsteller Penn Badgley

Momentan gibt es zwar noch keine Buchfortsetzung, die man als Vorlage für die dritte Staffel verwenden könnte. Caroline Kepnes soll aber bereits an einem dritten und vierten Roman über Joe Goldberg arbeiten. Nachdem vor einiger Zeit ans Tageslicht kam, dass man durch die Produktion einer dritten Staffel Steuererleichterungen in Höhe von über sieben Millionen Dollar bekommt, häuften sich die Gerüchte über eine Fortsetzung. Nun sprach der Hauptdarsteller selbst versehentlich über die dritte Staffel und gab mehr preis, als er eigentlich dürfte.

Hier kannst du dir das Interview auf YouTube ansehen:

Wenn du dich also gefragt hast, was du dir am Ende des Jahres auf Netflix ansehen sollst, dann solltest du "You" auf jeden Fall schauen.

Anzeige