12 Fakten über Mütter

378.842 Aufrufe
Bist Du stark behaart? Ja? Vielleicht erschrak Deine Mutter während der Schwangerschaft vor einem Bären. Naja gut...das ist ein mittelalterlicher Aberglaube... Aber wenn wir mal die haarigen Bär-Begegnungen vergessen, ist doch etwas Wahres dran, wie Wissenschaftler in vielen Studien herausfanden. Schon in der Schwangerschaft prägen uns unsere Mütter. Zu viele seelische Belastungen der Mutter können zum Beispiel Stresshormone durch das Gehirn des ungeborenen Kindes jagen. Dadurch steigt die Empfänglichkeit für Schizophrenie, übergroße Ängstlichkeit und Intelligenz-Einbußen. 12 weitere Fakten über Mütter in unserem neuen Fakten-Video.

Gib uns einen Daumen nach oben und schreibe deine Meinung über das Video in die Kommentare!

Abonnieren: http://bit.ly/faktastisch
Unser Buch auf Amazon: http://amzn.to/1c9prlM
Facebook: https://www.facebook.com/faktastisch
Instagram http://instagram.com/faktastisch
Twitter: https://twitter.com/faktastisch
Google: http://google.com/+FaktastischNet1

Schicke uns Verbesserungsvorschläge oder Ideen für den YouTube-Kanal an: kontakt(aet-Zeichen)faktastisch.net


Bilder u.a.:
Die Friedhofskapelle in Bönnigheim, Baden-Württemberg. Felix König. Wikimedia Commons.
https://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Friedhofskapelle_B%C3%B6nnigheim?uselang=de#/media/File:Friedhofskapelle_B%C3%B6nnigheim-2.JPG
...is licensed under a Creative Commons license: http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

Sounds u.a.:
Animals » gulls1.mp3 by SoundMary
http://www.freesound.org/people/soundmary/sounds/194940/
licensed under a Creative Commons license: http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

Musik u.a.:
Mountain Sun von Audionautix ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert. // Interpret: http://audionautix.com/