14 Fakten über die Titanic

344.168 Aufrufe
Die Titanic war zu ihrer Zeit das größte Passagierschiff der Welt. Der Kinofilm zum tragischen Ereignis der Titanic kam im Jahr 1997 auf die Leinwände und wurde mit fast 90 Auszeichnungen ein sehr erfolgreicher Film. Hätte man den Eisberg rechtzeitig entdeckt, wäre die Katastrophe vielleicht verhindert worden. Welche Fakten über die Titanic kennst du noch und was denkst du über die Titanic 2, die bald in See sticht?

Vorgeschlagenes Video:
9 Berühmtheiten, die nicht existieren:
https://www.youtube.com/watch?v=i_XJ6ajQ2gI

Faktastisch jetzt abonnieren: http://bit.ly/faktastisch

Gib uns einen Daumen nach oben und schreibe deine Meinung über das Video in die Kommentare.

Unser Buch auf Amazon: http://amzn.to/1c9prlM
Faktastisch auf Facebook: https://www.facebook.com/faktastisch
Faktastisch auf Instagram: http://instagram.com/faktastisch
Faktastisch auf Twitter: https://twitter.com/faktastisch
Faktastisch auf Google+: http://google.com/+FaktastischNet1

Sprecher: Ear-Catcher (http://ear-catcher.net)

Bilder: Depositphotos

Schicke uns Verbesserungsvorschläge oder Ideen für den YouTube-Kanal an: kontakt(aet-Zeichen)faktastisch.net