Call Of Duty Fans wählen Black Ops 2 zum besten CoD des Jahrzehnts

Call of Duty: Black Ops 2 ist das beste Call of Duty der vergangenen zehn Jahre.

Veröffentlicht am
Call Of Duty Fans wählen Black Ops 2 zum besten CoD des Jahrzehnts

"Call of Duty: Modern Warfare" wurde im Oktober 2019 veröffentlicht und hat in den ersten drei Tagen 600 Millionen Dollar verdient. Dies brach mehrere Videospiel-Verkaufsrekorde und zeigte, dass "Call of Duty" immer noch in der Welt der Videospiele sehr weit vorne mit dabei ist.

Anzeige

Twitter-Nutzer auf der ganzen Welt stimmten ab

Call of Duty: Black Ops 2 von Activision Blizzard

Seit den Anfängen im Jahr 2003 hat sich "Call of Duty" zu eines der größten Videospiel-Franchises der Welt entwickelt und konkurriert auf internationaler Ebene mit Größen wie "Grand Theft Auto" und "FIFA". Ein Tweet forderte die Spieler auf, das beste Call of Duty des Jahrzehnts zu nennen – "Black Ops 2" ging als Sieger hervor.

"Black Ops 2" war in den Trends von Twitter:

Eigentlich hätte "Call of Duty: Modern Warfare 2" den ersten Platz belegen müssen. Es ist das beste CoD aller Zeiten und auf eine Remastered-Version warten Millionen von Fans.

Anzeige