Call of Duty: Warzone: Spieler löst das Rätsel der geheimen Bunker

Im Video siehst du, dass Infinity Ward das Gleiche Feature einbauen könnte, das man schon aus Apex Legends und Fortnite kennt.

Veröffentlicht am
Call of Duty: Warzone: Spieler löst das Rätsel der geheimen Bunker

Einige der Call of Duty: Warzone Spieler sind auf Bunker gestoßen, die sich auf der Karte Verdansk befinden. Lange fragte man sich, was sich hinter den Bunkern verbirgt oder wofür sie gebaut wurden. Ein YouTuber hat es nun geschafft herauszufinden, das Rätsel der geheimen Bunker zu entschlüsseln.

Anzeige

Die riesigen Bunkeranlagen von Call of Duty: Warzone

Die Loot-Kammer auf Verdansk

Auf der ganzen Battle Royale Map Verdansk sind Eingänge zu Bunkeranlagen entdeckt worden, deren Funktion bisher unbekannt ist und viele Fragen aufwirft. Sie sind auf der ganzen Map verstreut und mit einem Code-Schloss versehen, dass aktuell nicht verwendet werden kann. Die riesigen Türen sind mit einem Balken verschlossen und nicht betretbar.

Hat Infinity Ward etwa etwas neues geplant? Es ist stark davon auszugehen, dass der Entwickler noch einiges vor hat und die Bunkeranlagen mit Hilfe von Updates eine Funktion bekommen und ins Spiel integriert werden. Ein YouTuber kam durch einen Glitch in die bisher verschlossenen Bunkeranlagen hinein und zeigt in einem Video, was sich hinter den Bunkeranlagen verbirgt.

Anzeige

Call of Duty Loot-Kammern wie bei Apex Legends oder Fortnite?

Die Loot-Kammern aus Fortnite

Versteckt sich hinter der geheimnisvollen Tür eine Loot-Kammer wie bei Apex-Legends oder Fortnite? Bei beiden Battle Royale-Shootern muss man im Laufe des Spiels einen Code finden, damit man die Tür öffnen kann. Die Ähnlichkeit des Systems ist jedenfalls verblüffend und einiges deutet darauf hin, dass man das gleiche Feature auch in Zukunft bei Call of Duty wiederfindet.

Hier kannst du dir das Video auf YouTube ansehen:

Wie man im Video vom YouTuber PrestigeKey sieht, befindet sich aktuell nichts hinter den verschlossenen Türen. Das heißt aber noch lange nicht, dass es in Zukunft trotzdem keine Art Zugang oder Event gibt. Die Entwickler können jederzeit den Inhalt hinter den Türen verändern, dem Zahlenschloss eine Funktion geben und Millionen von Spielern ein neues Feature präsentieren.

Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir davon berichten. Bis jetzt gibt es von Infinity Ward noch kein offizielles Statement. Weitere News über Videospiele findest du in der Games-Kategorie

Anzeige