Chilling Adventures of Sabrina: Netflix hat den Trailer für Staffel 4 veröffentlicht

Netflix präsentiert heute den Trailer für das große Finale von „Chilling Adventures of Sabrina“.

Veröffentlicht am
Chilling Adventures of Sabrina: Netflix hat den Trailer für Staffel 4 veröffentlicht

„Chilling Adventures of Sabrina: Hexenzeit“ ist die Vorgeschichte zu der Hexen-Serie auf Netflix. In der populären Serie wird der Weg zur Aufnahme in den Hexenzirkel auf eine spannende Art und Weise erzählt. In der vierten Staffel, dem großen Finale, treten Sabrina, Harvey und Co. gegen die letzten großen Gefahren an. Fragst du dich auch schon, was passiert?

Anzeige

Die vierte Staffel ist das Finale von Chilling Adventures of Sabrina

Chilling Adventures of Sabrina auf Netflix

Obwohl die Serie bereits seit 2018 fester Bestandteil des Programms auf Netflix war und auch die Zuschauerzahlen nicht ganz so schlecht sein dürften, wurde die Serie plötzlich abgesetzt. Eine fünfte Staffel wird also ganz offiziell nie produziert werden. Die Fans von Sabrina erwarten die letzte Staffel der gruseligen Show mit sehr viel Spannung erwartet. Jetzt gibt uns Netflix einen Einblick auf das, was für Abenteuer Sabrina in den kommenden Folgen erleben wird.

Anzeige

Hier kannst du dir den offiziellen Trailer auf YouTube ansehen:

Obwohl es sogar eine Petition mit mehr als 200.000 Unterschriften gab, die versuchte, die Serie vor dem Aus zu retten, wird die Geschichte von Sabrina auf der US-Streamingplattform Netflix zu Ende gehen. Wenn du noch nicht genug von Sabrina hast, empfehlen wir dir, den Roman zu lesen, auf den die Serie basiert.

Anzeige

Auch interessant: Haus des Geldes: Die Dreharbeiten für Staffel 5 laufen seit August

Die finalen Folgen von „Chilling Adventures of Sabrina“ stehen ab dem 31. Dezember 2020 exklusiv auf Netflix zur Verfügung. Die vierte und letzte Staffel der beliebten Serie wird acht Folgen umfassen.

Nächster Artikel
Anzeige