Chris Hemsworth: Seine Frau sagt, dass er fünf Hämmer vom Set gestohlen hat

Laut seiner Ehefrau hat Chris Hemsworth, alias Thor, fünf „Thor“-Hämmer von Filmsets mitgehen lassen.

Veröffentlicht am
Chris Hemsworth: Seine Frau sagt, dass er fünf Hämmer vom Set gestohlen hat

Elsa Pataki, Chris Hemsworths Ehefrau, verriet in der australischen Radiosendung "Fitzy & Wippa", dass ihr Mann bei den Filmsets gerne Dinge mitnimmt, die ihm gefallen. So soll er des Öfteren schon den magischen Hammer Mjolnir nach Hause gebracht haben.

Anzeige

Chris Hemsworth klaut insgesamt fünf "Thor"-Hämmer

Chris Hemsworth als Thor

Jedes Mal, nachdem er beim Marvel-Dreh den Donnergott Thor verkörpert hat, soll er sich einen Hammer als "Souvenir" gesichert haben. Somit kommt man auf insgesamt fünf Hämmer, die bei ihm nun im Haus rumstehen. Seiner Frau zufolge soll er sich außerdem einen Spaß daraus gemacht haben, die Hämmer an außergewöhnlichen Orten zu platzieren. Weil das aber anscheinend zu weit ging, wurde es von seiner Frau verboten.

Da Chris Hemsworth 2021 erneut die Rolle des "Thor" im Film "Thor: Love and Thunder" übernimmt, sollte seine Frau zuhause Platz für weitere Hämmer machen. Wer weiß, wie oft er noch als Thor im Marvel Cinematic Universe mitmachen wird.

Anzeige