Cyberpunk 2077: Spieler können die Größe und Kombination der Geschlechtsorgane selbst bestimmen

Im Charakter-Editor kannst du die Darstellungen von Brüsten, Gesäß und Genitalien sowie verschiedene Größen und Kombinationen von Genitalien anpassen.

Veröffentlicht am
Cyberpunk 2077: Spieler können die Größe und Kombination der Geschlechtsorgane selbst bestimmen

Das Action-RPG Cyberpunk 2077, das wie der Name des Videospiels schon verrät, vom Jahr 2077 handelt, lässt dich in eine Welt der Zukunft voller moderner Technologie eintauchen. Jetzt sickerten neue Infos über das Game durch die uns mehr über den Charakter-Editor preisgeben, mit dem du den Charakter ganz nach deinen Wünschen anpassen kannst.

Anzeige

Cyberpunk 2077: Charakter-Editor bietet zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten

Die U-Bahn in „Cyberpunk 2077“

Demnach kann man laut Alterseinstufung der Entertainment Software Rating Board (ESRB) das Geschlechtsteil individualisieren. Das heißt also, dass diejenigen, die einen Charakter mit besonders großem Penis spielen wollen, dies offiziell tun können. „Das Spiel enthält Nacktheit und sexuelles Material“, heißt es in der Bewertung des ESRB. „Die Spielerinnen und Spieler können ein Geschlecht auswählen und ihren Charakter anpassen. Die Anpassung kann Darstellungen von Brüsten, Gesäß und Genitalien sowie verschiedene Größen und Kombinationen von Genitalien umfassen.“

Auch interessant: Call of Duty: Warzone: Spieler löst das Rätsel der geheimen Bunker

Cyberpunk 2077 erscheint am 17. September 2020 für PS4, Xbox One und PC. Eigentlich wäre das Spiel schon etwas früher in den Handel gekommen, musste aber verschoben werden. Du kannst dich auf ein cooles Spiel im GTA-Style mit Drogen, Gewalt, Sex und Action gespannt machen!

Anzeige