Deadpool 3: Ryan Reynolds bestätigt den dritten Teil

Hauptdarsteller und Produzent Ryan Reynolds hat offiziell bestätigt, dass „Deadpool 3“ auf jeden Fall kommen wird.

Veröffentlicht am
Deadpool 3: Ryan Reynolds bestätigt den dritten Teil

Nachdem Walt Disney 20th Century Fox übernahm, war zunächst nicht klar, ob ein dritter Teil von "Deadpool" folgen wird. Jetzt bestätigte Ryan Reynolds, dass "Deadpool 3" bei den Marvel Studios geplant wird.

Anzeige

Gespräche mit Marvel zu einer weiteren Fortsetzung sind im Gange

Ryan Reynolds in Deadpool

In einem Interview bei "Live with Kelly and Ryan" sagte Ryan Reynolds: "Wir arbeiten schon mit dem ganzen Team daran. Wir gehören ja jetzt zu Marvel. Das ist die große Liga, irgendwie verrückt. Aber ja, wir arbeiten daran." Obwohl beide Teile zusammen mehr als 1,5 Milliarden Dollar eingespielt hatten, fragten sich bisher Fans und Studio-Manager, wie es mit Wade Wilson, der an Krebs erkrankt ist, weitergeht.

Es dauert also nicht mehr allzulange, bis Schauspieler Ryan Reynolds wieder für Lacher sorgt. Wenn es neue Informationen zum Start von "Deadpool 3" gibt, werden wir sofort davon berichten.

Anzeige