Foto von Schwangerschaftstest aufgetaucht: Erwartet Tanja Makaric ein Baby?

Kommt jetzt der erste Nachwuchs bei Julian und Tanja?

19.08.2023, 15:18 Uhr
Foto von Schwangerschaftstest aufgetaucht: Erwartet Tanja Makaric ein Baby?
Julian Claßen/Instagram
Anzeige

Im vergangenen Jahr trennte sich das Influencer-Traumpaar Julian und Bibi Claßen. Für die Community war diese Entwicklung ein Schock. Bibi hat sich mittlerweile gänzlich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, während Julian gemeinsam mit seiner neuen Freundin Tanja Makaric auf Wolke Sieben schwebt.

Auch, wenn kürzlich einige Trennungsgerüchte aufkamen, erklärten die beiden, dass alles wieder in Ordnung sei. Das Paar zeigte sich anschließend gemeinsam strahlend auf Instagram. Es dauerte nicht lange, bis die Gerüchteküche erneut brodelte – diesmal ging es jedoch um eine mögliche Schwangerschaft.

Nach Julians Gruß an Bibi: Tanja Makaric äußert sich zu Trennungsgerüchten Nach Julians Gruß an Bibi: Tanja Makaric äußert sich zu Trennungsgerüchten
Anzeige
Tanja Makaric/Instagram

Tanja spricht Klartext

Tanja zeigte sich in der Vergangenheit meistens in engen Kleidern und knappen Outfits. Die Fans beobachteten kürzlich allerdings eine Veränderung. Offenbar wurden Tanjas Looks immer weiter und luftiger. Dahinter vermutete die Community aber keinen sommerlichen Trend, sondern einen Babybauch. Schließlich sind diese Behauptungen auch Tanja zu Ohr gekommen. Sie war darüber alles andere als amüsiert und beschloss, kurzerhand ein Statement abzugeben.

Anzeige

Auf Instagram teilte sie das Bild eines Schwangerschaftstests – negativ. Bei Julian und Tanja ist demnach noch kein Nachwuchs unterwegs. Tanja reagierte sogar äußerst erbost. "Da eure tolle Gerüchteküche ja eh immer heiß am brodeln ist... Nein, ich bin nicht schwanger. Finde die ständigen Fragen & Vermutungen zu dem Thema unmöglich“, schrieb sie. Somit scheint die Frage, die allen Fans unter den Nägeln brannte, vorerst geklärt zu sein. Ob die beiden eine Familie planen, verrieten sie jedoch noch nicht.

Anzeige