GTA 5: Fan lüftet nach fast 8 Jahren Geheimnis um die Polizei

Er hat herausgefunden, warum 5-Sterne-Verfolgungsjagden mit der Polizei nie enden.

Veröffentlicht am
GTA 5: Fan lüftet nach fast 8 Jahren Geheimnis um die Polizei

Grand Theft Auto 5 ist schon seit Jahren auf dem Markt und immer noch ein sehr beliebtes Game, das von Millionen Spielern auf der Welt täglich gespielt wird. Es gibt da aber eine Frage, die sich viele GTA 5-Spieler immer wieder gestellt haben: „Warum ist es so schwer einer Fünf-Sterne-Polizeiverfolgsjagd zu entkommen?“

Anzeige

Reddit-Nutzer lüftet das Geheimnis und liefert die Antwort

Polizeiautos in GTA 5

Bevor GTA Online zu dem wurde, was es ist, war der Zeitvertreib Nummer eins für alle GTA-Spieler, ein Fahndungslevel von fünf Sternen zu bekommen und dann zu versuchen, so lange wie möglich zu überleben. Egal, wie sehr du es versuchst, die Polizei von Los Santos wird dich erwischen. Es gibt kein entkommen!

Anzeige

Ein Fan hat auf Reddit ein Video hochgeladen das zeigt, dass die Polizei in GTA 5 durch ein Portal erscheint:

I found where they all come from from r/gtaonline

Auch interessant: „GTA 6“: Neues Patent liefert Hinweise auf noch realistischere Städte

Anzeige

Wie du sehen kannst, erscheinen sie aus dem Nichts und machen sich sofort auf den Weg. Egal, wie weit du von der nächsten Polizeistation entfernt bist, die Polizei von Los Santos wird dein Gebiet überschwemmen, deine Reifen wegschießen und enorm Druck auf dich ausüben, bis sie dich hat.

Nächster Artikel
Anzeige