Netflix: Zweite Staffel von „You – Du wirst mich lieben“ ab sofort verfügbar

Mit der zweiten Staffel von „You – Du wirst mich lieben“ kehrt der Stalker Joe Goldberg zurück.

Veröffentlicht am
Netflix: Zweite Staffel von „You – Du wirst mich lieben“ ab sofort verfügbar

Die Serie ist eine Hommage an die heutige Social-Media-Generation und zeigt den sympathischen aber auch gleichzeitig eigenartigen Stalker Joe Goldberg, der in die Rolle eines Buchhändlers in New York schlüpft. In einer anziehend und unterhaltsamen Weise kann der Zuschauer dem Stalker über die Schulter schauen und Gemeinsamkeiten mit der heutigen Gesellschaft feststellen.

Anzeige

Zweite Staffel ab dem 26. Dezember auf Netflix verfügbar

Joe Goldberg in You

In der zweiten Staffel geht es nicht um Beck, sondern um eine neue weibliche FIgur namens Love Quinn, die von Victoria Pedretti gespielt wird. In der 2. Staffel erwartet dich vor allem mehr Witze, mehr Blut und mehr Stalking. Love soll außerdem viel interessanter sein als Beck. In zehn spannenden Episoden kannst du dir anschauen, wie Joe in Los Angeles einen Neuanfang wagt.

Hier ist der aktuelle Post von Netflix auf Instagram:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Vorhänge zu, Profile auf privat gestellt und ALLE Passwörter aktualisiert, denn YOU Staffel 2 ist jetzt verfügbar.

Ein Beitrag geteilt von Netflix DE (@netflixde) am

Es gibt sogar erste Hinweise auf eine dritte Staffel. Obwohl Netflix bis jetzt noch nichts offiziell bestätigt hat, kann man davon ausgehen, dass eine dritte Staffel definitiv kommt. Die erste Staffel war ein absoluter Erfolg und alles deutet darauf hin, dass auch die zweite Staffel sehr gut bei den Netflix-Kunden ankommen wird.

Anzeige