„Rick & Morty“: Neuer Trailer der Staffel 5 verrät Starttermin

Die verrückten Abenteuer von „Rick & Morty“ gehen endlich weiter.

Veröffentlicht am
„Rick & Morty“: Neuer Trailer der Staffel 5 verrät Starttermin

Die verrückte Serie hat innerhalb von acht Jahren eine enorm große Fanbase aufgebaut, die es kaum erwarten kann, die fünfte Staffel zu sehen. Der brandneue Trailer der Animationsserie garantiert weitere verrückte Abenteuer und gibt das offizielle Veröffentlichungsdatum der neuen Staffel bekannt. Auch Fans in Deutschland müssen nicht mehr ganz so lange warten!

Anzeige

Offizieller „Rick & Morty“ Staffel 5 Trailer

Rick von „Rick & Morty“

Die vierte Staffel von „Rick & Morty“ wurde im November 2019 veröffentlicht, wieder aufgenommen und im Mai 2020 beendet. Jetzt gibt es den Trailer zur neuen Staffel, der Einblicke in abgefahrene Folgen mit Morty und seinem alkoholkranken Großvater Rick verspricht.

Anzeige

Hier kannst du dir den offiziellen Trailer auf YouTube ansehen:

In Deutschland wird die neue „Rick and Morty“-Staffel am 21. Juni 2021 um 22.15 Uhr in englischer Originalfassung Premiere feiern. Im Sommer wird dann die deutschsprachige Tonspur bei TNT Comedy folgen. Wie schon bei der vierten Staffel, werden auch dieses Mal alle Folgen zeitgleich zur TV-Ausstrahlung zum Streamen zur Verfügung gestellt. Die neuen Folgen werden übrigens auch bei Sky verfügbar sein. Schaue auch mal bei unseren Fakten über „Rick & Morty“ vorbei!

Nächster Artikel
Anzeige