Rick & Morty: Staffel 4 kommt im Juni 2020 auf Netflix

Netflix hat endlich das Startdatum von Rick and Morty Staffel 4 bekanntgegeben.

Veröffentlicht am
Rick & Morty: Staffel 4 kommt im Juni 2020 auf Netflix

Erfreuliche Nachrichten für Fans von „Rick & Morty“. Wie man von Netflix entnehmen kann, wird die vierte Saison schon bald auf dem Streamingdienst erscheinen. Als Start wird der 16. Juni angegeben, also kommt die vierte Staffel schon relativ kurz nach der Ausstrahlung bei „TNT“ zu Netflix.

Anzeige

Starttermin der 4. Staffel von „Rick and Morty“ auf Netflix

„Rick & Morty“ Staffel 4 kommt zu Netflix

Am 16. Juni 2020 startet die komplette vierte Staffel von „Rick & Morty“ auf Netflix. Alle zehn Folgen werden anders als im TV, komplett abrufbar sein. Im Fernsehen wurde die vierte Staffel in zwei Hälften geteilt. Leider könnte es aber sein, dass aufgrund der Corona-Pandemie, nur die ersten fünf Episoden mit deutscher Synchronverfassung angeboten werden. Das sind nämlich die ersten fünf Episoden, die es auch bei „TNT Comedy“ zu sehen gab. Ob die Macher des verrückten Zeichentricks es hinbekommen haben, den deutschen Ton trotz Krise in trockene Tücher zu bringen?

Auch interessant: Fakten über Rick & Morty: Interessantes Hintergrundwissen und Easter Eggs

Wer die vierte Staffel von „Rick & Morty“ noch nicht gesehen hat, muss sich noch ein paar Wochen gedulden. Wenn du dich nicht gedulden kannst: TNT ist über Sky empfangbar.

Anzeige