Trailer zum Horrorfilm „The Black Demon“ sorgt für Gänsehaut

Das Monster aus der Tiefe des Meeres treibt in dem kommenden Horror-Highlight sein Unwesen.

31.03.2023, 15:34 Uhr
Trailer zum Horrorfilm „The Black Demon“ sorgt für Gänsehaut
Anzeige

Nach „Terrifier 2“ und „Smile“ sorgt nun der nächste Horrorfilm für Diskussionen – und das, obwohl lediglich der Trailer veröffentlicht wurde. Die Rede ist von „The Black Demon“, in dem es um einen riesigen Hai geht, der an der Küste Mexikos sein Unwesen treibt.

Tatsächlich basiert die Geschichte auf einer alten Legende. Demnach soll der „schwarze Dämon“ den mexikanischen Bundesstaat Baja California heimsuchen und an den Küsten zahlreiche Einwohner töten. „Rambo“-Regisseur Adrian Grunberg hat sich diese Legende ausgesucht und daraus einen neuen verstörenden Horrorstreifen gezaubert, dessen Trailer bereits für Gänsehautmomente sorgt.

Die besten Horrorfilme auf Netflix und Amazon Prime Die besten Horrorfilme auf Netflix und Amazon Prime
Anzeige

Das Monster aus der Tiefe

In „The Black Demon“ geht es um Paul Sturges und seine Ehefrau Ines. Gemeinsam mit ihren Kindern fahren sie nach Bahia Negra. Dort wird der für die Firma Nixon Oil tätige Sturges dazu beauftragt, eine Bohrinsel zu inspizieren. Diese entpuppt sich jedoch als verlassener Ort, der einem das Blut in den Adern gefrieren lässt. Es dauert nicht lange, bis ein abenteuerlicher Kampf ums Überleben beginnt.  

Anzeige

Die Charaktere des Films werden von Josh Lucas, Fernanda Urrejola, Julio Cesar Cedillo und Raul Mendez zum Leben erweckt. Am 28. April 2023 soll der Horrorfilm Premiere feiern. Wann genau er in den deutschen Kinos anlaufen wird, ist noch unklar.

Anzeige