Vikings: Der zweite Teil der sechsten Staffel wird noch 2020 auf Amazon Prime veröffentlicht

Amazon gab auf Instagram bekannt, dass die restlichen Folgen der finalen Staffel noch in diesem Jahr starten werden.

Veröffentlicht am
Vikings: Der zweite Teil der sechsten Staffel wird noch 2020 auf Amazon Prime veröffentlicht

Es gibt erfreuliche Nachrichten für Fans der Serie „Vikings“. Nachdem Anfang Dezember 2019 die sechste und letzte Staffel der Erfolgsserie ausgestrahlt wurde, waren viele Fans traurig, weil nach den ersten zehn Folgen im Februar eine Pause eingelegt wurde. Viele Fans fragten sich, wann und vor allem wie es nun weitergeht. Wer wird am Ende die Macht ergreifen und wann wird die Geschichte weiterzählt? Endlich gibt es eine Antwort auf diese Fragen.

Vor nicht all zu langer Zeit dachte man noch, dass das Vikings-Finale erst 2021 kommt

Amazon Prime: Die finale Staffel von Vikings kommt noch im Jahr 2020!
Anzeige

Der Grund für die Verzögerung war die weltweite Corona-Pandemie. Damals konnte noch keiner genau sagen, wann die Filmstudios wieder mit ihren Dreharbeiten beginnen können. Viele Medien berichteten vor einigen Wochen noch davon, dass das Finale wohl erst im kommenden Jahr ausgestrahlt werden wird. Doch zum Glück sorgte Amazon Prime unter einem Instagram Post endgültig für Klarheit.

Wie jeden Monat veröffentlicht Amazon in den sozialen Netzwerken eine Übersicht mit den Filmen und Serien, die demnächst auf dem Streamingdienst verfügbar sind. Dank des Kommentars eines Fans, der bemängelte, dass Vikings fehlen würde, gab Amazon die Antwort und schrieb, dass man sich den zweiten Teil der finalen Staffel ab dem 30. Dezember 2020 auf Amazon Prime ansehen kann.

Anzeige

Das Ende von Vikings erfährst du ab dem 30. Dezember 2020

Die Wikinger-Serie Vikings neigt sich dem Ende zu
Anzeige

Was dich alles in den letzten Folgen erwartet und wie es weitergeht, werden wir dir nicht verraten. Schließlich möchten wir nichts spoilern. Allerdings können wir von Nutzern von Netflix auch etwas Positives berichten: Auch der US-Streamingigant Netflix hat nämlich die Lizenzrechte und wird die ersten zehn Folgen der aktuellen Staffel ab dem 5. Dezember auf der Plattform zeigen. Wann es dort mit Folge 11 weitergeht, ist leider noch nicht bekannt.

Auch interessant: Netflix: Das sind die besten Horrorfilme

Anzeige

Ein bisschen Vorfreude gefällig? Hier kannst du dir den Trailer zur epischen finalen Staffel auf YouTube ansehen:

Und weißt du, was das Allerbeste ist? Alle zehn Folgen werden auf einmal veröffentlicht! Du musst also nicht wie bei den vorherigen Staffeln jede Woche auf eine neue Episode warten!

Nächster Artikel
Anzeige